Mit Laiendarstellern inszeniert Yaron Shani das Psychogramm eines nach außen hin starken Mannes, dessen fragwürdiger Idealismus in die Katastrophe führt. Ein Drama um Liebe und Machtanspruch mit intensiven Dialogen von großer Authentizität.