Der Regisseur und der Produzent des Kurzfilms, der eine Lobende Erwähnung der Jugendjury Generation 14plus erhielt.
Der Autor und Regisseur wurde 1988 in Montreal geboren. Seine Erzählweise ist geprägt von der Jugendkultur und menschliche Erfahrungswelten. Er hat mehr als 40 Musikvideos gedreht und unter anderem Werbekampagnen für Lancôme, Toyota und P&G realisiert. Seine frühen Arbeiten zeichneten sich vor allem durch eine besondere experimentelle Ästhetik aus, wofür die Kurzfilme Fleurs: Between Us Two und Gomme eindrucksvolle Beispiele sind.