Selbstbewusst steht sie da, wie eine Göttin des technologischen Schrotts. Um sie herum endlose Berge aus Müll, Plastik, Gestank und seltenen Erden. Ein zorniger Appell an die Welt, Verantwortung zu übernehmen für die Auswirkungen von Kapitalismus, Kolonialismus und Umweltzerstörung in Afrika.