In der Dämmerung wird die Geisterwelt kühner. Der nächtliche Markt von Dakar, wo eine einsame Gestalt namens Pa Kong-Kong haust, ist kein Ort für Kinder. Doch als Binta die weiße Murmel zieht, die sie zur neuen Anführerin macht, muss sie ihren Freund*innen beweisen, dass auch Mädchen mutig vorangehen können. Mit unheilvollen Klängen regen sich die Schatten. Entschlossen macht Binta sich auf, ein Geheimnis zu lüften, und findet zu neuer innerer Stärke.