Er besucht ihn in Frankfurt, als er beruflich bedingt nach Europa reist. Sie sprechen über ihre Zeit in Beijing, damals, 2015. Er hört zu. Manchmal antwortet er, um Details zu korrigieren, die keine Relevanz mehr haben. Müde Freude und erneuter Überdruss. Dies könnte das letzte Mal sein, dass sie sich sehen.