Die 4K-Restaurierung bewahrt insbesondere die meisterhafte Lichtsetzung und Farbdramaturgie mitsamt ihren Sepia- und Schwarz-Weiß-Passagen. Für seine herausragende künstlerische Leistung wurde der Kameramann Sven Nykvist bei den Filmfestspielen in Cannes mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.