Geboren 1987 in Aarhus. Aktuell studiert sie an der Filmhochschule Super16 in Kopenhagen. In Grönland arbeitete sie von 2008 bis 2014 für Film und Fernsehen. 2014 zog sie nach Kopenhagen und hat seitdem mit ihren Dokumentationen Green Land, STG und Half&half an verschiedenen nordeuropäischen Filmfestivals teilgenommen.