Irgendwo in der israelischen Wüste, auf einer schmalen, kurvenreichen Straße und in unmittelbarer Nähe eines Gedenksteins, liebt sich in einem Auto ein Pärchen. Vor nur einem Jahr haben auf derselben Straße vier palästinensische Arbeiter ihren israelischen Arbeitgeber gefangen gesetzt und unter Anklage gestellt. Angelastet haben sie ihm die Ungerechtigkeiten des Zionismus und die Verbrechen der Besatzung. Je länger die Verhandlung dauert, desto rascher nähert sie sich ihrem tragischen Ende.