Weil ihre Tochter Dolores dem verstorbenem Vater Don Paramo in den Tod folgen will, versucht die Mutter, weiteres Unheil zu verhindern. Sie fordert El Muerto, den Tod höchstselbst, zum finalen Wrestlingkampf heraus. Während die Witwe sich dem unbezwingbaren Gegner stellt, geht Dolores ins Wasser. Einem mutigen Samariter gelingt jedoch die Rettung. Er bringt die suizidale Tochter gerade noch rechtzeitig in die Wrestling-Arena, wo sie einer todesbejahenden Kuriosität beiwohnt. Die Traurigkeit wird niemals enden!