Sara Jeanne, eine alternde Prostituierte, lebt in einer Stadt nahe einer US-Militärkaserne. Sie versteckt ihre Falten unter dicken Schichten Schminke, zieht ihre alten, abgenutzten Sachen an und verkauft ihren Körper an amerikanische Soldaten. Als kein Platz mehr für sie ist, wird sie zunehmend das Opfer körperlicher Gewalt.