Alice ist bereit zu fliegen. Sie ist ein junges Mädchen auf der Schwelle zur Frau. Aber sie steht sich selbst im Weg. Sie ist unnahbar, isst nicht mehr richtig, vom Fliegen keine Rede. Alice sieht ihr Leben in Schwarzweiß. Und bis sie nicht den Mut zu einer Welt in Farbe findet, wird das so bleiben.