Vater und Sohn, beide richtige Stadtgewächse, versuchen auf einer abgelegenen und heruntergewirtschafteten Farm einen Neuanfang, um die Mutter zu vergessen, die sie verließ. Doch schon bald findet der Vater eine neue Freundin, die sich auch um das Kind kümmert, das mit altkluger Naseweisheit seine Beobachtungen mit uns teilt: Warum, zum Beispiel, lutschen Männer an den Zehen von Frauen?