Drei Low Lifes, drei Schicksale, drei Biografien - die in drei intelligent mit ein ander versponnenen, temporeichen Handlungssträngen a là TRAINSPOTTING miteinander kollidieren: Da ist der schmierige Titelheld, der es schafft, wirklich jeden abzustoßen. Da ist der Taxifahrer, den zu Hause längst nur noch eine schweigende Ehefrau erwartet, und schließlich ist da die junge Junkie-Braut auf Freier-Schau. Als sie alle aufeinandertreffen, explodieren die Emotionen.