Ein Spaziergang durch den herbstlichen Central Park. Und weil es die schottische Sängerin Angela McCluskey und der französische Komponist Paul Cantelon sind, die ihn unternehmen, ist Bruce Webers Film gleichzeitig eine herbstliche Sinfonie. „Autumn in New York“ heißt der Song der beiden – es ist ein Klassiker von Duke Vernon, der diese Old-School-Romanze mu­si­­ka­lisch untermalt.