Ein bluttriefendes Heavy-Metal-Horror-Musical: Als der Anführer einer Pfadfindergruppe abends am Lagerfeuer mit seiner Klampfe die blutige Mär von „Stumpy Sam“ anstimmt, hat das nicht nur, wie von ihm erhofft, auf die jugendlichen Zuhörer eine erschreckende Wirkung – sondern auf der Leinwand auch ein Blutbad zur Folge.