Was für ein Spaß, Farbbomben an die Wand zu werfen. Isabel, 84 Jahre alt und ziemlich dement, ist gut drauf wie schon lange nicht mehr. Oscar verrichtet gemeinnützige Arbeit in ihrem Pflegeheim – wegen unerlaubten Sprayens. Isabel bekommt mit, was der Junge abends so treibt und will unbedingt dabei sein. Oscar findet Gefallen daran, auch wenn er sonst niemanden kennt, der so langsam sprayt wie sie. Bald hat sie ihr eigenes Tag: Nani.