Müll und Graffiti überall, und das ist schön so. Ein ausrangierter Starkstromanschluss ist die Fratze eines Monsters. Schrottteile und Plastik formen sich – digital animiert – zu absurden Figuren, tanzen nach Drehorgelmusik und Techno. Im Off der Sound einer Demo, kaum hörbar die Rufe „Nazis raus!“. Ein Baugerüst mit Dixi, das Geräusch einer Straßenbahn. Graffiti erwacht zu Leben. Das ist Berlin.