Die zehnjährige Roberta kollabiert hin und wieder mitten auf der Straße. Ihre Mutter sagt, das verwächst sich schon, doch darauf will Roberta nicht warten müssen. Im Schrank ihres Bruders entdeckt sie eines Tages einen alten Sommeranzug, den sie von nun an immer trägt. In dem Anzug fühlt sie sich viel stärker und besser gewappnet für ihre Anfälle. Doch dann reißt ein Ärmel auf – ist der Zauber schon verflogen?