Jeannette lebt in einer Anstalt, ständig kontrolliert und bevormundet. Sie sehnt sich nach körperlicher Nähe und Sex. Als Jeannette ihrem Begehren mit einem Jungen hinter dem Kirchaltar nachspürt, provoziert sie die drastische Reaktion der Autoritäten. Wütend über ihre erzwungene Unterwerfung, stürzen Jeannettes Mitbewohner in einer lustvollen Revolte die Verhältnisse um. Im Bilderrausch wird der Film selbst zu einem cri de cœur für Selbstbestimmung.