Mushkie verrät niemandem, dass sie einen Freund hat, mit dem sie auch schon Sex hatte. Die Heimlichtuerei und ihre eigenen Unsicherheiten führen nicht gerade dazu, dass sie immer die besten Entscheidungen trifft. Nach einem peinlichen Missgeschick kann Mushkie zum Glück auf die Verschwiegenheit ihrer besten Freundin Sari zählen. Mit leichtfüßiger Ironie erzählt die Filmemacherin von Freud und Leid erster sexueller Erfahrungen und von einer kleinen boshaften Rache.