Waylen und Russell klauen Autos. Jedes verrät etwas über die Persönlichkeit seines Besitzers. Ein Fund von ungeheurem privaten Wert wirft sie aus der Routine: Alte Tonbandkassetten lassen sie die Worte eines sterbenden Mannes an seine Familie hören. Waylen will den Wagen zurückbringen. Die Freunde geraten in Streit. Eine authentische, schonungslose Momentaufnahme einer schmutzigen Jugend in East London, über Freundschaft, Verlust und Einsamkeit.