Ich erzähle dir etwas, was dein Leben verändern wird, und du wirst zuhören. Das Leben ist kurz. Wie du hierhergekommen bist, spielt keine Rolle. Das Leben beginnt jetzt. Und jetzt. Und jetzt. Kapiert? Die Vergangenheit ist die Vergangenheit. Sie kontrolliert dich nicht. Sie definiert dich nicht. Sie ist so tot und ausgestorben wie die Dinosaurier. Und wenn du ignorierst, was ich sage, und dein Leben verschwendest, dann ist das ganz allein deine Schuld.