Geboren 1988, lebt und arbeitet in Amsterdam. Ohne je eine Filmschule besucht zu haben beschloss sie, ihren ersten Kurzfilm zu drehen. Gotta wurde auf dem Noordelijk Film Festival als Bester Kurzfilm ausgezeichnet. Kiem Holijanda wurde vom Niederländischen Filmfonds gefördert und im Kosovo gedreht.