Geboren 1987 in Philadelphia, USA. Er studierte Film und Medienkunst sowie Politikwissenschaft an der Temple University und Dokumentarfilm und Video in Stanford. In seinen Filmen beschäftigt er sich mit Schnittstellen zwischen den Themen Arbeit, marginalisierte Stimmen und umkämpfte Räume.